+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 20. Februar 2012

Rüstung muß nicht teuer sein

Was werden jedes Jahr Milliarden an Steuergeldern für die Rüstung raus geschmissen. Da sitzen Regierungs-Kommissionen mit Beratern der Rüstungslobby an einem Tisch und beschließen Milliardenausgaben für die Rüstung.
Allein für einen Kampfhubschrauber werden schon mal 100 Millionen auf den Tisch gelegt.

Da frage ich : "Ja muss das denn sein ?"
Sind unsere "Fachleute" und Spezialisten nicht in der Lage mal einen Katalog auf zu schlagen und in der Rubrik "Spiel und Spaß" das passende zu finden ?

Selbst unsere Kleinsten werden schon so ausgerüstet, das sie sofort beim Nachbarn für Demokratie sorgen könnten für nur 39,90 € Pro Stück....

Pearlkatalog Winter 2011-2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen