+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 25. September 2014

Human Rights Watch - der Pittbull der USA

"Irans Präsident Rohani hat dem Westen eine falsche Strategie in den Krisenherden des Nahen und Mittleren Ostens vorgeworfen. "Die Feindseligkeit ist das Ergebnis des Kolonialismus und Rassismus", sagte er vor der Uno.

New York - Der iranische Präsident Hassan Rohani hat dem Westen vorgeworfen, für den Aufstieg des Terrorismus in der Welt verantwortlich zu sein.

"Die strategischen Fehler des Westens im Nahen Osten, Zentralasien und dem Kaukasus haben diese Teile der Welt in einen Himmel für Terroristen verwandelt", sagte der als gemäßigt geltende Staatspräsident vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York. "Militärische Aggressionen gegen den Irak und Afghanistan und eine falsche Einschätzung der Entwicklung in Syrien sind deutliche Beispiele für die verfehlte Strategie im Mittleren Osten."
"Human Rights Watch sah die Situation kritischer: "Die Rede erwähnt nicht die Misshandlungen friedlicher Demonstranten, von Aktivisten und Journalisten durch die Sicherheitskräfte", sagte Philippe Bolopion von der Menschenrechtsorganisation. "Rohani sollte wissen, dass seine "Regierung der Besonnenheit und Hoffnung" sich daran messen lassen muss, wenn im Namen dieser Regierung Menschenrechte verletzt werden".(Quelle, die üblichen Voneinanderabschreiber)

Der Artikel-Mainstreamschreiberling verkneift sich tatsächlich mal die sonstige persönliche Gegenhetze.

Dafür reißt aber der Pittbull der USA das Maul auf.

Hallo, Human Rights Watch ..
in der Ansprache von Osbama fehlte ebenfalls die Misshandlungen friedlicher Demonstranten, von Aktivisten und Journalisten durch bis an die Zähne bewaffnete Polizeikräften sowie die laufenden Brüche des Völkerrechts durch die USA, wie jetzt schon wieder in Syrien.
Obama sollte ebenfalls wissen, dass seine "Regierung der westlichen Werte"
sich daran messen lassen muss, wenn im Namen dieser Regierung weltweit Menschenrechte verletzt werden"

Statt anderen in die Hacken zu beissen, sollte der HRW lieber weiterhin irgendwo in der Ecke liegen und sich und dem Westen die Eier lecken....

 "Terrorismus keimt in Armut, Arbeitslosigkeit, Diskriminierung, Demütigung und Ungerechtigkeit", sagte Rouhani ebenfalls . 
 "Und er wächst in der Kultur der Gewalt." 
Kultur der Gewalt ? - Westliche Werte....
Armut, Arbeitslosigkeit, Diskriminierung, Demütigung und Ungerechtigkeit haben wir schon, heisst hier Hartz4, 
irgendwie ein Wunder das es hier so ruhig ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen