+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 21. Juni 2015

Sigmar und die Vorratsdatenspeicherung

SPD-Volksverrätertreter singen unter Partei-Diktatoren-Dirigenten Gabriel
das Lied vom kollektiven Hang aller Bürger,
zu kriminellen Handlungen.
Vorratsdatenspeicherung - Sicher ist sicher.......


Danke und dito Frieda, meine Getreue :) Ich kann leider mal wieder nicht kommentieren....

1 Kommentar:

  1. Grins... Klasse mal wieder!
    Der Sigmar meint es ja sooo gut mit uns. Jetzt kann ich endlich wieder in aller Ruhe und Gelassenheit den WC-Deckel heben, ohne die ständige Angst im Nacken, dass mir ein Ableger des mehrfach gestorbenen Bin grad im Laden entgegen springt.
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen