+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 18. November 2015

Militärischer Schwanzvergleich

Statt sich bereit zu erklären, mit Russland zusammen koordiniert in Syrien gegen den IS vorzugehen, zog die USA es offensichtlich vor,
medial einen militärischen Schwanzvergleich zu eröffnen.


Schwanzgrösse Russische Presse:

Russische Luftwaffe beginnt „Jagd“ auf Ölkonvois des IS


 "Die russische Luftwaffe, die bereits die militärische Infrastruktur des „Islamischen Staates“ in Syrien weitgehend zerstört hat, nimmt nun die Erdöl-Anlagen der Terrormiliz ins Visier. Der Generalstab in Moskau hat am Mittwoch eine „freie Jagd“ auf Ölkonvois der Terroristen angekündigt.
 „Die russischen Kampfjets machen ab heute Jagd auf Tankwagen der Terroristen in den vom IS kontrollierten Gebieten“, teilte General Andrej Kartapolow am Mittwoch in Moskau mit. Nach seinen Angaben wurden bereits mindestens 500 Tanksagen des IS zerbombt.
Darüber hinaus fliegen Su-34-Bomber seit Mittwoch Angriffe gegen Ölförderanlagen der Terroristen."Sputnik

Der US-Mainstream hatte folgende Schwanzgröße zu vermelden:

US-Militär greift Tanklaster an

"Im Kampf gegen den "Islamischen Staat" leitet die US-Luftwaffe eine neue Phase ein: Erstmals nehmen niedrig fliegende Kampfflugzeuge die Ölindustrie der Dschihadisten ins Visier. Die Risiken für Piloten und Anwohner treten in den Hintergrund.

 Sechs Spezialmaschinen hätten Ziele bei Deir ez-Zur attackiert, teilte das US-Militär mit. Die Stadt liegt rund 120 Kilometer südöstlich von Rakka am Euphrat und zählt zu den wichtigen Rückzugsorten der Dschihadistenmiliz. An dem Angriff waren den Angaben zufolge vier Erdkampfflugzeuge vom Typ A-10 und zwei AC-130 "Gunships" beteiligt. Gemeinsam sollen sie mehr als 100 Tanklaster zerstört haben." (Quelle NTV)

Über die Russischen Aktivitäten wird bei NTV natürlich nicht berichtet.
Wenn so der internationale Kampf gegen den Terror aussieht,
dann gute Nacht Planet Erde.

Aber immerhin schmeißt die USA jetzt doch endlich mal etwas,
auf seine Stiefkinder vom IS,
oder deren inzwischen geräumte Kommandoposten.....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen