+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 3. Januar 2010

Was wir alles brauchen

CSU stellt Forderung nach eigenem Vizekanzler.

Zwar noch Uneins, aber bestimmt wie der Rest unserer Regierung.
Wir brauchen noch einen Vizekanzler,
genauso wie wir den größten deutschen Regierungsapparat aller Zeiten brauchen,
genauso wie wir über 350 gesetzliche Krankenkassen brauchen,
an die ein zusätzlicher Verwaltungsapparat (Gesundheitsfont)das Geld an die 350 Kassen verteilt.
Wir brauchen 12.000 Familienkassen des öffentlichen Dienstes sowie 102 Kassen der BA.
genauso wie wir 66 öffentlich rechtliche Radiosender
genauso wie wir 33 öffentlich rechtliche Fernsehsender,
wobei diese Zahl nicht stimmt, da fast jeder Sender am 2tem Milchbock
ein regionales Studio aufgebaut hat.
Warum wir das brauchen ?
Würde der Staat das regulieren, würden tausende Freunde, Verwandte, Bekannte, Altnazis, Ostfunktionäre und Parteifreunde
unserer Regierung auf der Straße stehen und Hartz4 beziehen.
So manch einer, der dann noch einen Posten an höherer Stelle hat, müsste gehen.
Einer der ausgemusterten Freunde, Verwandten, Bekannten, Altnazis, Ostfunktionären und Parteifreunden
könnte wissen , wo deren Leichen vergraben wurden.
Aber in einem Land, wo Beamtengehalt und Diäten zu Schmier.-und Schweigegeld verkommen oder Freundschaftsdienste sind,
Politik nur als Posten für den Kontoeingang gesehen wird
und nicht nach Gehalt der Leistung für das Volk entlohnt wird,
wird die heutige Staatspolitik weiterhin nur durch den Griff in die Tasche des Volkes finanziert
und das als sparen deklariert werden.

Die Grünen klagen wegen zu viel Polizei bei Demos der Antifa

Was soll denn die Polizei bei den friedlichen Demonstranten ?
Soll das etwa so eskalieren wie im Iran ?
Auch unser Joschka hat so angefangen.
Wer so etwas kritisiert, verhindert die freiheitlich, demokratisch, garantierte Grundfreiheit auf Selbstbestimmung.
Die Polizei als Verhinderungswerkzeug von Politikerkarrieren, das ist weder rot noch grün noch gelb noch christlich.

Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren.
Romain Rolland


Parlament in Kabul lehnt 17 Minister ab
Das afghanische Parlament hat 17 von insgesamt 24 vorgeschlagenen Kabinettsmitglieder abgelehnt.
Die haben Probleme.
In anderen Staaten ist das gesamte Kabinett nie durch ein Parlament,
sondern durch einen Parteissumpf gegangen.
Bei einem Luftangriff der internationalen Truppen in Afghanistan am Mittwoch wurden nach Behördenangaben sieben Zivilpersonen getöte, teilte Gouverneur Dawud Ahmadi heute mit. Präsident Karsai habe die Stadt besucht und den Angehörigen der Opfer sein Beileid ausgesprochen. Bei dem Angriff seien ausserdem zwei Taliban-Kämpfer getötet worden. Am vergangenen Wochenende kamen bei einem internationalen Einsatz,
in der östlichen Provinz Kunar nach Regierungsangaben,
zehn Zivilpersonen ums Leben, darunter acht Schulkinder.
Die 8 Schulkinder wären bestimmt irgendwann Terroristen geworden, weil die beiden anderen sie so erzogen hätten.
Aber nur 7 Zivilisten für 2 Talliban ?
Das können die internationelen Schutztruppen doch bestimmt noch besser.

Iran stellt Ultimatum USA leht ab
Der Iran hat im Streit über sein Atomprogramm ein Ultimatum gestellt:
Entweder es gibt bis Ende Monat ein Abkommen mit dem Westen,
das den Tausch von iranischem angereicherten Uran gegen Brennstäbe regelt oder der Iran werde diese selber herstellen.
Die USA lehen dieses ab.

Völlig korrekt, eine friedliche Lösung im Nahen Osten
bedroht die Existenz des israelischen Staates und die amerikanische Weltwirtschaft.
Die jüdischen Israel-Gegner im Gazastreifen, die dort ihren Sabbat abhielten,
sind schon bedrohlich genug.


"Wird das Brot ganz langsam grün, fängt CO² an aufzublüh`n"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen