+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 8. Februar 2010

Die Bedrohung bleibt

Impfstoff-Engpass: Profitgier auf Kosten der Kinder

"Statt Kinderimpfstoffe zu produzieren, hat der einzige Hersteller auf Pandemrix gegen Schweinegrippe umgestellt. Mediziner warnen vor dramatischen Folgen des Impfstoffmangels." berichtet der Focus u.a.
Ja, die armen Kinder müssen hinhalten.
Recht haben die Mainstreamer.
Was bietet sich besser an als jetzt die armen Kinder vor zu schicken.
Das erzeugt auch beim primitivsten von uns Urinstinkte.
So macht man heute Umsatz. Die Zeitungen haben eine riesen Auflage.
Panik, Angst, Terror, Gewalt. Was verkauft sich denn besser.
Die Pharma-Schweinegrippe-Terrorwelle hat nicht das Geld in die Kasse
der Pharmaunternehmen gespült was Marketing, Management und Controlling
erwartet und statistisch errechnet haben.
Nur die Medien haben ordentlich Umsatz gemacht.
Was liegt da näher als das die Medien jetzt für die Pharmakonzerne
die Angst und Terroraxt schwingen, damit das Loch der letzten Angstthyrade
gestopft wird, was der Flopp "Schweinegrippeschutzimpfung" in deren Kontostände gerissen hat.
Viele Mütter und Väter werden zum Artz rennen im Glauben das Leben ihrer Kinder ist bedroht. Logisch. Klingt ja alles bedrohlich.
Aber keiner denkt daran, das die Panikmache wieder
von den selben kommt, die daran verdienen.
"Profitgier auf Kosten der Kinder" ist richtig, nur mit dem Unterschied
das es sich nicht wie behauptet um Fehler der Vergangenheit handelt, sondern nur darum den "Profitspiegel" für Medien und Konzerne konstant zu halten.

Afrikaner auf Bahnhof in Mecklenburg-Vorpommern angegriffen

Schwerin (apn) Auf dem Bahnhof von Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Afrikaner von einem 39 Jahre alten Mann auf die Gleise gestoßen worden.(Er hatte den Asylbewerber unvermittelt angegriffen und dessen Rucksack auf die Gleise geworfen. Das Opfer holte ihn sich zurück. Anschließend wurde er mit Wucht auf die Gleise zurückgestoßen und verletzte sich am Bein.) Der Staatsschutz ermittele wegen Körperverletzung und Beleidigung mit ausländerfeindlichem Hintergrund, teilte die Polizeidirektion Schwerin am Montag mit. Der Täter wurde festgenommen.
Da stehe ich voll zum SS(Staatsschutz): Ich plädiere auf die Todesstrafe.

Mehr als ein Dutzend Stiche
Weil sich seine Ehefrau von ihm trennen wollte und ihm am 12. Oktober 2009 die Scheidungspapiere präsentierte, hatte der 46-jährige Familienvater zu einem Messer gegriffen. Er stach seiner Frau damit über ein Dutzend Mal in Kopf, Brust und Hals. Danach attackierte er die lebensgefährlich Verletzte noch mit einem 50 Zentimeter langen Stahlrohr, ehe sich einer seiner Söhne dazwischen warf.
Die Justiz billigte dem Täter nun zu, in einer "allgemein begreiflichen, heftigen Gemütsbewegung" gehandelt zu haben.
Dieser stammt aus der Türkei, lebt allerdings seit 1980 in Österreich und besitzt auch die österreichische Staatsbürgerschaft. Dennoch sei "im Zweifel davon auszugehen, dass der Angeklagte zum Tatzeitpunkt aufgrund der heftigen Diskussion um den Scheidungsvorsatz seiner Gattin in einer allgemein begreiflichen, heftigen Gemütsbewegung war.
Affekt "begünstigt durch Herkunft"
Sechs Jahren Haft, Österreicher Urteil, wir wissen ja wer von da kam. NAZIS !


UNO fordern Internetzulassungen

Der Tod des Internets rückt einen Schritt näher, da die Vereinten Nationen nun die Kontrolle des Internets fordern
Forderungen ein Lizensierungssystem einzuführen um das Internet im Namen einer mächtigen UN-Behörde zu kontrollieren, sind der letzte Angriff in einem lang anhaltenden Krieg, der darauf abzielt Meinungsfreiheit im Internet den gar auszumachen und der mächtigen digitalen Demokratie, welche die CO2-Agenda der Vereinten Nationen durch die Enthüllung des Klimagate-Skandals verwüstete, ein Ende zu bereiten.
Hamadoun Toure, Generalsekretär der Internationalen Fernmeldeunion, einer Organisation der Vereinten Nationen, erklärte der Welt vergangenes Wochenende auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, dass weltweite Verträge im Namen der Beendigung der Cyber-Kriegsführung in Kraft treten müssten.
Internet ist Terrornetzwerk, recht habt ihr.
Hexenverbrennug war auch Fortschritt für gewisse Kreise.

Deutschland entdeckt die Netzpolitik

"Deutschlands Digital-Strategie 2015"
Die Enquete-Kommission "Internet und digitale Gesellschaft" wird über Chancen und Risiken der digitalen Zukunft beraten. Viele Internetaktivisten begrüßen das. Mancher wittert aber auch Hinhalte-Taktiken.
Deutschlands konservativ-bürgerliche Regierungskoalition CDU/CSU und FDP suchen den richtigen Zugang zum Netz. Finden soll ihn ein voraussichtlich 26-köpfiges Expertengremium, in dem 13 Parlamentarier und 13 Sachverständige darüber grübeln, wie die Internetwelt die deutsche Wirtschaft und Gesellschaft verändert.
Steht am Ende das deutsche Netz-Gesetzbuch?
Das erklärt auch die Umfragen und Werbung der Mainstreammedien bei Bloggern.
"Deutschlands konservativ-bürgerliche Regierungskoalition CDU/CSU und FDP suchen den richtigen Zugang zum Netz."
Leute spart euch den Arbeitsaufwand mit dem Expertengremium:
1. Provider suchen
2. Internetanschluss bestellen
3. Nach Erhalt der Hardware und der Zugangsdaten, alles anschließen und einrichten.
4. lossurfen
Am (un)besten auf dem Monitor im Desktop, auf das Ikon (Wegweiser) zum Internetexplorer mit der Maus klicken., (das große hellblaue OE auf dem Viereck, was ihr vor euch seht)mit dem Ding(oval, mit 2-3 Tasten) wackeln. Dann bewegt sich was auf dem Viereck(ein Pfeil). Das wackelnde Ding still halten, wenn der Pfeil auf dem OE ist, und 2x linke Teste von dem ovalem Ding klicken.
Das wird mir jetzt zu blöd, ruft euch einen Computerservice, die machen auch oft ganz lustige Sachen...



Zweite Welle der Hypothekenausfälle

und Zwangsversteigerungen schlägt dieses Jahr ein

Die zweite Welle der Hypothekenausfälle und Zwangsversteigerungen wird die Wirtschaft dieses Jahr treffen. Es wird nicht nur zum Ausfall von erstklassig bewerteten Krediten und Hypotheken mit variabler Verzinsung kommen, sondern wir werden auch mit einem neuen Haufen zweitklassiger Kredite und ALT-A Kredite konfrontiert sein, der von Fannie Mae, Fredie Mac, Ginnie Mae und der US-Federal Housing Administration in Bewegung gebracht wurde.
Ja, die Krise ist vorbei.


Zeitzeugen
Webseite aus Paraguay über Ausschwitz
Übersetzung Auszug der Seite online von Spanisch in Deutsch
"Makarov, sagte, dass nach dem FSB-Archiv, Auschwitz, seit 1940 jeden Tag den Ländern, die von den Nazis im Durchschnitt von zehn Bahn-Züge mit Häftlingen belegt gebracht.
Jeder Zug zwischen 40 und 50 Wagen, von denen jeder enthalten waren, zwischen fünfzig und hundert Menschen.
Die 70 Prozent der Neuankömmlinge wurden sofort vernichtet, und nur die physisch stärker Tod zeitweilig ausgesetzt, daß sie in militärischen Fabriken Nazis arbeiten oder sich auf grausame medizinische Experimente benutzt.
Die Sonderkommission, die die Verbrechen von Auschwitz untersucht, ergab, dass von 1940 bis Januar 1945 in diesem Bereich fünf Krematorien mit einer Verbrennungs-Kapazität von ca. 270.000 Tote pro Monat sind. "

(365Tage x 5Jahre) x (10 Züge x 45Wagons) x 75 Menschen/ 70%
1825 Tage x 450 Wagons = 821250 Wagons in 5 Jahren
821250 Wagons x 75 Menschen = 61 593750 Menschen deportiert
70 % sofort ermordet = 43 115625
Also wurden dort 43 Millionen 115 Tausend Sechshundertfünfundzwanzig sofort ermordet.
Ob jedes Krematorium 270000 Tote/Monat beseitigen konnte oder alle zusammen, kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb auch keine Berechnung.
Die Welt nennt uns zu Recht ein dummes Mördervolk.
Oder muss nach Währung: Guaraní 1 Euro = ~ 7300 Guarani
erst umgerechnet werden ?
Schlimm genug was damals passiert ist, aber bevor man darüber berichtet
sollte man rechen lernen.

Ganz links:
Aggressivität und Kriegskurs - eine Grundeigenschaft des Imperialismus.

Darunter ein Bild eines Eisernen Kreuzes mit der Aufschrift:
"Krieg dem Kriege"
Dazu fällt mir ein:
Völker hört die Signale auf zum letztem Gefecht...aber ganz friedlich.

"Die Welt ist jetzt bald kinderfrei, die sterben bald an CO²"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen