+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 6. Februar 2010

"Für Lügen, Volk und Vaterland"

US-Senator Joe Lieberman droht in München dem Iran offen mit einem Militärschlag

München-sogenannte Sicherheitskonferenz ,
eher Erpressung-Drohungs-Einmischungs-Nötigungskonferenz
Manuscher Muttaki, der iranische Aussenminister, kann sagen und machen was er will.
Wer verdächtig ist, ist in diesem System auch schuldig und verurteilt. Er muss jede Bedingung der FaschoDemokraten schlucken, darf aber selber keine stellen.
US-Geheimdienste haben mal wieder rausgefunden, das der Iran doch schon über Atombomben verfügen soll,
welche mit Raketen Israel erreichen könnten. Kennen wir schon vom Irak.
Westerwelle und Konsorten sind schwer empört. Natürlich über den Iran.
Das Deutschland durch die große Fresse der sogenannten deutschen Politiker
in einen Konflikt herein gezogen wird, der deren Vorstellungskraft überschreitet,
merken sie nicht. Im Ernstfall haben diese ja ihre Bunker.
Wer soll hinterher den Sklaven für euch machen ?
Selber Arbeiten ? Ich lach mich tot.
Der US-Spitzenpolitiker verwies darauf, dass die militärische Führung der USA entsprechende Pläne bereits für den Fall bestätigt habe, dass  es nicht zu einer politischen Lösung komme.
(steht so bei Welt.de ich hoffe die haben "wenn" gemeint)
„Niemand will, dass das passiert. Aber wenn wir nicht gemeinsam und stark handeln
und wenn wir nicht mehr tun, als nur zu reden, dann wird genau das passieren.“
Wann auch immer die USA schon vorher entsprechende Pläne hatten,
hatte niemals die Gegenpartei auch nur die geringste Chance,
ohne Massengemätzel davon zu kommen.
Wir haben entgültig westlich Globalen Faschismus,
unterstützt von der Deutschen Regierung.
Wenn Israel schreit "wir werden bedroht," ist es ist es legitim Massen zu morden.
Auge um Auge, Zahn um Zahn..... holen vom "Feind"
"Will einer nicht dein Kumpel sei, dann schlage ihm den Schädel ein"
Weiter könnt ihr nicht denken.

Viele Deutsche werden aber auch in der Stube sitzen und die auf die
Liveübertragung von "Deutschland sucht den Supergau" warten.


Um Griechenland zu retten muss die Bevölkerung büssen

Wir büßen für die Vergangenheit und die Fehler unserer Regierenden,
die Griechen eben nur für ihre Regierung.
Die sollten sich ein Beispiel an Deutschland nehmen.
Ab zum Hindukush. Die Welt retten.
Das erste Mal in der Weltgeschichte
ist es der glorreichen deutschen Armee
gelungen, in Gebiete vorzudringen,
die keine andere deutsche Armee
jemals erreicht hat.
Sie kämpfen dort
"Für Merkel, Volk und Vaterland"
So schreibt man Geschichte, so erlangt man Ruhm.
Also auf auf, ihr Griechen, vergesst die Depressionen.
Ihr seit die Vorreiter in Sachen Demokratie.
In der Not zu geben, ohne zu klagen, ist eine Gabe.
Also klagt nicht.
" Zu Kriegszeiten sind psychische Depressionen rar.
Wenn der Friede ausgebrochen ist,
haben die Menschen wieder Muße,sich darauf zu besinnen,
wie schlecht es ihnen geht."

Was ihr braucht ist Krieg.
Macht es wie wir, und keiner jammert.
"Merkel, befiehl! Wir folgen Dir!"
"Kieg Geil"

"Krieg Geil" in diesem Zusammenhang zu schreiben wäre Verleumdung, und hat einen Buchstaben zuviel.
wir sind ein friedliebendes Volk und in Afghanistan fürt Deutschland keinen Krieg.


Ulrich Tilgner kritisiert öffentlich- rechtliche Fehlleistungen in Afghanistan

Hilflos am Hindukusch 1/3


Hilflos am Hindukusch 2/3


Hilflos am Hindukusch 3/3


Die Sendung von heute 17 30 Uhr im 3SAT habe ich leider nicht online gefunden:
Berg und Geist Ulrich Tilgner

In der Antarktis wurden
fünf Kisten mit Scotch Whisky
und zwei mit Weinbrand entdeckt

In der Antarktis wurden fünf Kisten mit Scotch Whisky und zwei mit Weinbrand entdeckt, die vor mehr als hundert Jahren von der Expedition des englisch-irischen Polarforschers Ernest Shackleton zurückgelassen wurden.
Na denn, Prost

"CO², das ist jetzt Pflicht, sich drumm drücken, gibt es nicht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen