+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 16. März 2010

4 bis 8 Wochen


Der stellvertretene israelische Außenminister rät China, sein Erdöl statt aus dem Iran
besser aus anderen Ölstaaten zu beziehen.
Auf diplomatischem Weg wird es wohl keine Lösung geben.
Wenn selbst der Sohn von Bin Laden Angst um seine Familie hat,
kann man sich ausmalen wie die Lösung aussieht
und was vom Iran übrig bleiben soll.

Mit einem offenen Brief bittet ein Sohn Osama Bin Ladens, Khalid Bin Laden, um die Freilassung seiner Familienmitglieder im Iran. Dort verhängte der Geheimdienst über sieben Kinder und mindestens eine Frau des Terrorchefs Hausarrest. Zweien gelang offenbar die Flucht."
Da bekannt ist, das Bin Laden`s dem CIA immer einen
Schritt vorraus sind,
man hat den Eindruck die sitzen dort im Vorstand,
ist das ein Besorgnis erregender Vorgang.
Welchen Grund hat die unsichtbarste
und mächtigste Familie der Welt, sich so zu erniedrigen und
um die Freiheit seiner Angehörigen zu bettlen ?
Welche Information haben sie und ist das der Grund für
deren anormale Verhalten ?
ANGST ?


"Das Stasi-Problem der künftigen Linkspartei-Chefin

Gesine Lötzsch fordert die Duldung von Ex-Stasi-Angehörigen in Parlamenten und Ministerämtern. Dabei verweist sie immer auf ihren Mann, der selbst Stasi-Opfer war. Wie umfangreiche Akten jetzt allerdings aufdecken, war er selbst Stasi-Spitzel. Der Schriftsteller Erich Loest findet das "ekelerregend"."
Das aber in dem Bundesland, aus dem unsere Kanzlerin stammt,
als einziges Bundesland der BRD das Gesetz zur Überprüfung
der Abgeordneten auf Stasivergangenheit abgeschafft wurde,
ist vollkommen uninteressant. Dieses System ist eine Farce
und nicht nur die Linken sind "ekelerregend"

Neues von Guido:

Westerwelle: Hexenjagd in den Medien!
"Was derzeit mit dem deutschen Außenminister geschieht, sucht weltweit seinesgleichen: Was immer der Mann tut oder nicht tut, was immer er sagt oder auch nicht sagt, die immer radikaler links verortete deutsche Mainstream-Presse, Medien wie Zeitungen, Fernsehen, Radio und Online-Dienste zerpflücken ihn im Windschatten einer aufgebrachten Links-Opposition mit zunehmend wütendem Eifer. Man muss kein Freund Westerwelles sein, man muss auch nicht mit dem Programm der FDP liebäugeln, um klar erkennen zu können, was gespielt wird: Westerwelle soll weg! Längst ist er umzingelt von einer rot-grünen Übermacht, die inzwischen massiv und gefährlich nach links übergekippt ist, und die ihm vorhält, seine FDP sei »unsozial«, »radikal«, »extrem«, sie berge gar »marktradikale Extremisten«. Marktradikale Extremisten? Das bewegt sich schon ziemlich zielgenau in den Bereich des Justiziablen. Westerwelle hält dagegen: »Wenn Leistungsgerechtigkeit rechts ist, dann ist die Diskussion zu weit links.« Wohl wahr!"
Hat er nicht, vor seiner Wahl mit seinen Ankündigungen
so viel Öl in`s Feuer der Parteien gegossen,
und mit dem Feuer mit dem er gespielt hat,
nicht seine Wähle geblendet ?
Wer mit dem Feuer spielt kommt darin um.
Oder ist er nur ein verweichtlicher Hammel
der nicht wusste das die Repräsentanten im Bundestag
machtbesessene Wölfe sind ?
Sie fangen schon an sich gegenseitig zu zerfleischen.
Da kommt ein Hammel grade recht.

Übrigens:
Hoffnungslos, Arbeitslos, Chancenlos.
Das muss nicht sein.

Der Beruf mit Zukunft,
Wahrsager staatlich gefördert und von der FDP empfohlen

"CO² bleibt eine Plage, solang es Geld bringt, keine Frage"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen