+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 9. März 2010

Atomare Abrüstung auf US-Amerikanisch

Geheimnis gelüftet: Heimliche Atomverträge mit den USA
TOKIO - Japans neue Mitte-links-Regierung hat das von den Konservativen jahrzehntelang gehütete Geheimnis um das mit den USA geschlossene Abkommen über Atomwaffen gelüftet.
Es sei äußerst bedauerlich, dass die mehr als 50 Jahre lang regierende Liberal-Demokratische Partei (LDP) Stillschweigen darüber bewahrt habe, auch gegenüber den Parlament, sagte Außenminister Katsuya Okada am Dienstag auf einer Pressekonferenz.
Und Obama sabbelt was won atomarer Abrüstung

Chef des Internationalen Währungsfonds fordert
riesige Erderwärmungs-Schmiergeldkasse

Strauss-Kahn sagt, eine vorübergehende Finanzierung sei vor Einführung der CO2-Steuern notwendig
Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 08.03.2010
Der Chef des Internationalen Währungsfonds (IMF), Dominique Strauss-Kahn, forderte heute die Gründung einer riesigen Erderwärmungs-Schmiergeldkasse als vorübergehendes Mittel, bevor man im Namen der Verhinderung von Wetterkatastrophen – die dem angeblichen menschlich verursachten Klimawandel zugeschrieben werden – eine Kohlenstoffdioxid-Steuer einführt.
Associated Press berichtete über seine heutige Rede in Nairobi: „Strauss-Kahn sagte, der IWF ist besorgt bezüglich des riesigen benötigten Betrages und die Wirkung den dieser auf die weltweite Wirtschaft haben wird.“

Israel plant Bau eines Atomkraftwerks

 TEL AVIV, 09. März (RIA Novosti). Israels Regierung will das erste Atomkraftwerk im Land errichten. Das gab der israelische Infrastrukturminister, Uzi Landau, am Dienstag während einer Branchenkonferenz in Paris bekannt.

"Der Bau eines Atomreaktors zur Stromerzeugung lässt Israels Energieabhängigkeit vom Ausland minimieren", sagte Landau.
Beim Bau und Betrieb des Kraftwerkes sollen Landau zufolge alle Sicherheitsstandards strikt eingehalten werden.
Gegenwärtig benutzt Israel bei seiner Stromproduktion Erdgas und Kohle. Dabei ist Israel der einzige Staat in der Region, der über Atomreaktoren verfügt. Israel hat offiziell nie zugegeben, Atomwaffen herzustellen bzw. über solche zu verfügen, allerdings ist das gleichzeitig ein offenes Geheimnis."
  
Moskau bestätigt: Iranisches AKW geht 2010 in Betrieb 
"Das erste iranische Atomkraftwerk Bushehr, das vom russischen Unternehmen Atomstroyexport errichtet wird, wird wie zuvor angekündigt in diesem Jahr in Betrieb gehen. Das bestätigte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag. Ihm zufolge werden derzeit die letzten Vorbereitungen getroffen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen