+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 21. März 2010

Friedensmission Obama

Wir haben genug Bomben um den Iran
50,60,70 Tage zu bombardieren



Von wegen Sanktionen, der 3. Weltkrieg ist schon beschlossen.
Die Herrenrasse will ihre Religion vollenden.

"Die meisten amerikanischen Juden bereit sind, alles – einfach alles – für die Regierung in Israel zu machen. Mit einer Ausnahme: sie werden nichts tun, das so aussieht, als ob sie die Sicherheit der USA schädigen. Wenn die Flagge der Sicherheit gehisst wird, stehen die Juden wie alle Amerikaner stramm und salutieren. Das Damoklesschwert des Verdachtes von Illoyalität schwebt dann über ihren Köpfen. Für sie ist es der schlimmste Alptraum: angeklagt zu werden, weil ihnen die Sicherheit Israels wichtiger ist als die der USA. Deshalb ist es für sie wichtig, unaufhörlich das Mantra zu wiederholen, dass für sie die Interessen Israels und die der USA identisch sind."

Karl Marx
Zur Judenfrage
Geschrieben August bis Dezember 1843.

»Gut, sagt man, und der Jude sagt es selbst, der Jude soll auch nicht als Jude, nicht weil er Jude ist, nicht weil er ein so treffliches allgemein menschliches Prinzip der Sittlichkeit hat, emanzipiert werden, der Jude wird vielmehr selbst hinter dem Staatsbürger zurücktreten und Staatsbürger sein, trotzdem daß er Jude ist und Jude bleiben soll, d.h., er ist und bleibt Jude, trotzdem daß er Staatsbürger ist und in allgemeinen menschlichen Verhältnissen lebt; sein jüdisches und beschränktes Wesen trägt immer und zuletzt über seine menschlichen und politischen Verpflichtungen den Sieg davon. Das Vorurteil bleibt, trotzdem daß es von allgemeinen Grundsätzen überflügelt ist. Wenn es aber bleibt, so überflügelt es vielmehr alles andere.« »Nur sophistisch, dem Scheine nach, würde der Jude im Staatsleben Jude bleiben können; der bloße Schein würde also, wenn er Jude bleiben wollte, das Wesentliche sein und den Sieg davontragen, d.h., sein Leben im Staat würde nur Schein oder nur momentane Ausnahme gegen das Wesen und die Regel sein.« (»Die Fähigkeit der heutigen Juden und Christen, frei zu werden.« »Einundzwanzig Bogen«, p. 57.) "
Wozu eine Zweistaatenlösung, wenn man die Welt regieren kann.

übrigens:Bundespräsident Köhler denkt an höhere Benzin-Preise
Höhere Benzinpreise dürfen kein Tabu sein, wenn damit die Umwelt besser geschützt werden kann. Das sagte Bundespräsident Horst Köhler in einem Interview."
Wenn nur noch Regierung und Bonzen sich Benzin leisten können,
ja dann schonen wir die Umwelt.
Aber die Firmen die deren Luxus herstellen, bekommen natürlich einen Umweltdreckfreifahrtsschein.
Wäre es nicht sinnvoller diese Hirnverschmutzer
wie diesen EXbanker zu entsorgen,
bevor wir essen, trinken, Strom und Kleidung
entweder zu horrenden Preisen verkauft oder per
Portionierung im Gullag zugeteilt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen