+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 19. Juli 2010

100% sicher

Nato
Taliban-Chef befiehlt Tötung von Zivilisten


Zitate:
"Der Chef der afghanischen Taliban, Mullah Omar, hat nach Angaben der Nato seine Kämpfer zur Tötung von Zivilisten aufgerufen. Jeder Afghane, der für die ausländischen Truppen arbeite, müssen gefangengenommen und getötet werden"

"Die Nachricht war von Mullah Omar...Er sei sich "100 Prozent sicher", dass der Brief von ihm stamme"

"Aus Gründen des Quellenschutzes machte er keine weiteren Angaben dazu, wie der Verfasser festgestellt werden konnte...... Die Taliban waren für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen."

"Omar gilt als Gründer der Taliban-Bewegung. Er wurde seit Jahren nicht mehr gesehen, wird aber in Pakistan vermutet."

Die Glaubwürdigkeit der NATO
mit solchen Propagandaenten zu bestärken
dürfte etwas in`s Auge gegangen sein,
da die Taliban für eine Stellungnahme nicht zu erreichen waren.
Hätten die Herren ein Geheimdienst-Büro der Usraelis aufgesucht,
hätten sie dort auch die passende Stellungnahme erhalten.
Omar mag zwar Gründer der Taliban sein,
aber Hauptbrotgeber, Ausbilder und Bewaffner
waren die USA mit ihren Geheimdiensten.
Als es noch gegen die "Soviets" ging.
Ist die NATO so beschränkt in seiner Urteilskraft,
das sie nicht merken wie sie sich dort zum Affen machen ?
Die Proklaration eines jeden Widerstandskämfers,
früher auch Partisanen genannt, zum "Terroristen"
ist nicht anderes als der totalitäre Drang nach Macht
über Völker dieser Erde, welche nicht "verry big"
alles fressen was der abendländliche Mainstream ihnen vorsetzt.
Aber das Volk der Hammel hat es leider schon gefressen.
Sonst wären alle, ach so gläubigen Christen,
schon lange auf die Barikaden gegangen.
Ob Afghanistan, Irak und bald auch der Iran.
Es ist nichts anderes als Völkermord,
was die USA und ihre Verbündeten
seit ihrem "Reichstagsbrand" am 11.9. 2001
hervorgebracht haben.

In alter Tradition verkünden sie ihre Ermächtigungsgesetze.
Sie lügen, foltern, morden für ihre Ziele.
Jeder der nicht für sie ist, ist gegen sie.
Jeder der gegen sie ist, ist ein Terrorist.
Heute nennen sie es "Demokratie"
vor 65 Jahren war das noch Faschismus.

Was für das Christentum früher der Teufel war
heißt heute eben Al-Caida oder Taliban.
Sebstverständlich aber auch IRAN.
Das ist 100% sicher.


Ahmadinedschad bekräftigt Terrorvorwurf gegen Nato

"MOSKAU, 19. Juli (RIA Novosti). Vier Tage nach dem blutigen Doppelanschlag in der Provinz Sistan-Baluchestan bekräftigt der Iran seine Vorwürfe gegen die Nato: Es gebe Belege für deren Verwicklung in Terroraktivitäten, sagte Präsident Mahmud Ahmadinedschad.
Das Nato-Kontingent in Afghanistan und Pakistan habe Extremistengruppen sowohl „technisch“ als auch mit Informationen geholfen, wurde Ahmadinedschad am Montag von der iranischen Agentur Isna zitiert."

übrigens:

Krieg im Iran nicht mehr abwendbar - Castro

"HAVANNA, 19. Juli (RIA Novosti). Der Beschluss über den Überfall auf den Iran ist bereits gefasst, der Krieg, der sich zu einem Kernwaffenkrieg entwickeln kann, wird unabwendbar. Das betonte Fidel Castro in seinem neuesten Artikel, der am Sonntagabend auf der Webseite Cubadebate veröffentlicht wurde.
Dies ist bereits der 9. Artikel Castros zum Thema Iran seit dem 1. Juni. Wie er in seinen Texten feststellt, wird ein Überfall der USA und Israels auf den Iran unweigerlich einen Kernwaffenkrieg nach sich ziehen."

Neues von BP
Exclusiv ein Bild vom Urknall:

Kopp Nachrichten


"Als nächstes werden die Staatsmänner dumme Lügen erfinden und die Schuld auf das Land schieben, das angegriffen wird, und jedermann wird sich über jene das Gewissen beruhigenden Lügen freuen und wird sie fleißig studieren und sich weigern, irgend eine Widerlegung zu untersuchen; und so wird er nach und nach sich selbst davon überzeugen, daß der Krieg gerecht ist, und wird sich bei Gott für den besseren Schlaf bedanken, den er nach dieser grotesken Selbsttäuschung genießt." 
Twain, Mark
1916

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen