+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 31. August 2010

Eugenik- UNESCO

Eugenik:
UNESCO-Mitglied fordert Zwangssterilisierungen in Großbritannien
Sie gehören zur Mittelschicht, Bildungsschicht, zur Elite, sind ein fleißiger Deutscher? Egal, die Elite wird Sie planmäßig auslöschen und tut dies bereits
Propagandafront.de
"Was aktuell in Europa stattfindet, ist, dass die Eugenik wieder hoffähig gemacht wird. Bei der Eugenik handelt es sich um eine Rechtfertigungsreligion der Elite, deren zentraler Glaubensgegenstand es ist, dass es sich bei den Herrschenden um die biologistische Elite handelt, da diese teilweise schon über viele Jahrhunderte bewiesen haben in der Lage zu sein Macht an sich zu reißen, sie auszudehnen und bewahren zu können. Hier geht es nicht um Geld, denn das aktuelle Geldsystem, dem alle Menschen in Europa unterworfen sind, wurde von dieser Elite entwickelt. Bei der Eugenik geht es auch nicht um Religion oder Rassen, sondern es handelt sich um eine klassenbiologistische Züchtungsutopie, die Eugenik ist die Religion – die geheime Religion der Herrschenden.
Eugenik ist entgegen profaner und weitläufig absichtlich gestreuter Meinungsbilder keine Idee, die nach dem Mittelalter in England ihren Ursprung nahm. Die Eugenik kann zweifelsfrei mindestens bis in das alte Ägypten zurückverfolgt werden. Für Mitteleuropäer bietet sich die Lektüre des Buches „Der Staat“ von Platon an, da hier die Eugenik und totalitäre Überwachung in höchsten Tönen als Allheilmittel staatlicher Ordnung gefeiert werden." Betroffen sind erst einmal:
1. geistige Störungen, 2. chronische geistige Krankheiten, 3. Drogenabhängigkeit und 4. Alkoholismus
folgen dürfte, du dick, zu dünn, zu braun, zu blass, zu arm, falsche Augenfarbe, falsche Religion, falsche Sprache,zu hohes Alter, hoher Blutdruck, zu niedriger Blutdruck....(alle Krankheiten, siehe Medizinbücher) wenn Du nicht zur Elite zählst.
Dazu passend auch die sarrazinischen Genforschungsergebnisse :
"Religion hat Gene, Gene  können gut und schlecht sein, 
wer wenig Materielles hat, hat schlechte Gene..."
und jedes Zeitalter hat seine verfolgte Religion,
mit der sich eine andere Religion profilierte,
Wir leben im EUUSRAELISTISCHEM ZEITALTER
mehr kann ich aus seinen Tiraden nicht rauslesen.

übrigens:


Schottische Kaufhäuser stellten Verkauf von Waren des zionistischen Regimes ein
Edinburgh (IRIB) - Die schottischen Kaufhäuser nahmen aus Protest gegen die Politik des zionistischen Regimes gegenüber dem palästinensischen Volk die in Israel hergestellten Waren aus ihren Vitrinen und stellten ihr Angebot ein. Die in Schottland erscheinende Zeitung Sunday Herald schreib, 30 Kaufhäuser in Glasgow hatten aus Protest gegen die Politik des zionistischen Regimes und Fortdauer des Siedlungsbaus in den okkupierten palästinensischen Gebieten durch Anbringung von Schildern mit dem Aufschrift „Israelische Waren werden nicht verkauft“ in ihren Kaufhäusern das Angebot und Vertrieb der Waren dieses Landes eingestellt.
Sind die deutschen Nazis alle nach Schottland ausgewandert ?
Jemand anderes macht doch so etwas böses nicht....
sich auflehnen, gegen das friedfertigste Volk der Welt... 
Sanktionen stehen unter dem Patent der EU, USA und Israel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen