+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 13. August 2010

Wohin geht die Reise ?

 Nachtrag aktuell:

Russland bestückt Irans erstes Atomkraftwerk mit Kernbrennstoff

MOSKAU, 13. August (RIA Novosti)
"Russland beginnt nächste Woche mit dem Hochfahren von Irans erstem Atomkraftwerk Bushehr. Das teilte die russische Atomenergiebehörde Rosatom mit.
Am 21. August würden die Kernbrennstäbe ins Kraftwerk gebracht, teilte Rosatom-Sprecher Sergej Nowikow am Freitag mit. Ab jenem Zeitpunkt wird es als Nuklearanlage gelten.“ Zu der festlichen Inbetriebnahme würden Rosatomschef Sergej Kirijenko sowie sein iranischer Amtskollege Ali Akbar Salehi erwartet.
Der Bau des AKW in Bushehr war noch 1975 vom deutschen Konzern Kraftwerk Union AG (Siemens/KWU) begonnen worden, der sich aber nach der Revolution im Iran, dem Islamisten-Überfall auf die US-Botschaft in Teheran und dem von den USA verhängten High-Tech-Embargo aus dem Mullah-Staat zurückzog"

Einmal die Lange Nase für Euusrael !!!
Näh, nana Näh näh....
oder das AKW in Bushehr wird als Atombombe deklariert.....
Damit ist beim Angriff Israels, der USA oder anderer "West-Verbündeter"
auf den IRAN der WK III besiegelt.

Zunehmende Rivalität zwischen den USA und China immer gefährlicher 

"In den vergangenen Monaten ist die Obama-Administration wieder auf Konfrontationskurs mit China gegangen und hat diesen noch verschärft. Nach einer kurzen Unterbrechung in Mai und Juni, während der Washington bemüht war, sich Beijings Unterstützung für eine neue Runde von UN-Sanktionen gegen den Iran zu sichern, haben die USA die Spannungen mit China durch eine Reihe aggressiver Schachzüge in Ost- und Südostasien absichtlich angeheizt.
In einer Rede vor dem Sicherheitsforum der Südostasiatischen Nationen (ASEAN) am 23. Juli verbündete sich US-Außenministerin Hillary Clinton provokant mit Vietnam und anderen ASEAN-Ländern in ihren Gebietsstreitigkeiten mit China im Südchinesischen Meer. Beijing erklärte zwei hochrangigen amerikanischen Regierungsbeamten im März, dass es das Südchinesische Meer als eines seiner „Hauptinteressensgebiete“ sieht. Clinton ignorierte die Botschaft dennoch und verlangte „offenen Zugang“ zu den von China beanspruchten Gewässern – was der chinesische Außenminister Yang Jichi als einen „faktischen Angriff auf China“ bezeichnete.
Einige Tage später begannen die USA trotz chinesischer Proteste ein gemeinsames Marinemanöver mit Südkorea im Japanischen Meer."
"Die USA reagieren auf den eigenen wirtschaftlichen Niedergang, indem sie ihre Militärmacht einsetzen, um sich die Herrschaft in den energiereichen Regionen Zentralasiens und des Mittleren Ostens zu sichern. Außerdem versuchen sie, sich China entgegenzusetzen, indem sie Partnerschaften und Allianzen von Japan und Südkorea durch ganz Südostasien hindurch bis nach Indien, Pakistan und Afghanistan eingehen."

Neues vom "SUPERKEIM"
Wie die Medien verbreiten, ist die globale Reisefreiheit der Menschen an der Ausbreitung
der resistenten Keim-Stämme verantwortlich. Auch mal Bakterie oder Enzym genannt.
Keiner weiß worum es geht, aber alle wissen
"Das ist gefährlich".
Hilfe die Menschheit stirbt schon wieder aus !
Neue Parole:
"KAMPF DEM TERROR-SUPERKEIM"
Bald gibt`s nur noch Heimaturlaub a`la DDR. Nichts mehr mit Reisefreiheit.
Es ist alles möglich, in der neuen "Volkswirtschaft" der BRD,
dessen BIP statistisch enorm gewachsen ist, im 2. Quartel 2010.
Statistisch ist auch das Stück Fleisch, 
zwischen dem verbrannten und tiefgekühltem Teil,
gar und schmackhaft 
und dieser Sommer zwischen Überschwemmungen und Dürre
statistisch normal.

Welches Treibhausgas haben eigentlich die Mammuts ausgefurzt,
damit sie eine Eiszeit produzieren konnten und
warum war in Europa mal ein tropischer Regenwald ?
War das nicht in Wirklichkeit die zeitreisende Al Caida,
ein iranischer Atomverstrahlter wäre auch noch möglich ?

Unsere schlecht bezahlten Forscher und Politiker werden auch das noch rausfinden....
.....ich weiß es schon heute,
Und Mord-Beihilfe soll im Iran straffrei werden,
weil die usraelischen Medien das so möchten.
Der Westen begeht immer nur Notwehr.
oder Urkundenfälschung:
'Mossad-Agent' nach Auslieferung auf freien Fuß gesetzt
KÖLN - Nach seiner Überstellung von Polen nach Deutschland ist ein mutmaßlicher Agent des Mossads auf freien Fuß gesetzt worden.
"Der Haftbefehl wegen Urkundenfälschung wurde im Einvernehmen zwischen Amtsgericht und Staatsanwaltschaft aufgehoben", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln.

Der unter anderem unter dem Aliasnamen Uri B. auftretende Mann habe eine "angemessene Sicherheitsleistung" hinterlegt. B. soll in die Vorbereitungen zu einem Mord in Dubai verwickelt gewesen sein, ihm hätte jedoch in Deutschland lediglich eine Geldstrafe wegen Urkundenfälschung gedroht.
Über die Höhe der hinterlegten Sicherheitsleistung wurde den Angaben zufolge Stillschweigen vereinbart. B. soll im Frühjahr 2009 einen weiteren mutmaßlichen Mossad-Agenten bei der Beantragung eines deutschen Reisepasses beim Einwohnermeldeamt Köln begleitet haben.
Der mutmaßlich illegal beschaffte Pass auf den Namen "Michael Bodenheimer" soll bei der Einreise einer Gruppe mutmaßlicher Mossad-Agenten in das Emirat Dubai im Januar verwendet worden sein. Die Gruppe wird verdächtigt, den führenden Hamas-Aktivisten Mahmud el Mabhuh am 20. Januar in einem Hotelzimmer in Dubai ermordet zu haben.


übrigens:
Wenn Pakistan nicht stategisch so wertvoll für die westliche Allianz wäre,
sondern am Arsch der Welt läge, würde nicht ein "Bildungssender" wegen mangelnder Spendenbereitschaft rumheulen.
Das Gejammer ist nichts anderes als Buhlen um Pakistan,
der plumpe Versuch einen moslimischen Staat davon zu überzeugen,
sich selbst und seine Religion
an den Westen zu verkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen