+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 2. September 2010

Destination Iran und der Rest der Welt

Israelische Propaganda:
"Debka meldet, dass der Iran gegenwaertig starken Druck auf die Hisbollah ausuebt, einen "Vorzeige-Terrorangriff" auf Israel zu verueben. Laut Quellen des Nachrichtendienstes in den Geheimdiensten westlicher Staaten und der Region des Persischen Golfs hat die Hisbollah ihre Truppen in hoechste Gefechtsbereitschaft versetzt und damit begonnen, "Reservisten" einzuberufen. Nicht ausgeschlossen ist eine grossangelegte Offensive der Terrorarmee waehrend der Hohen Feiertage Rosch ha'Schana und Jom Kippur.(isreal heute/blog)
Wie schon befürchtet:
Die "Anschläge" im Jordanland werden von Israel und den westlichen Geheimdiensten genutz, um Stimmung gegen den Iran zu machen.
Sie geben dem Iran die Schuld.
Das Ganze erinnert an den Krieg gegen den Irak, nur das es dieses mal um die absolute Vormacht in gesamten Ostsen und der gesamten Welt geht.
Auch China, Indien, Pakistan, egal welche andere Wirtschaftsform, jede andere als die Westliche, bedroht terroristisch den Reibach der westlichen Welt. Das System ist am Ende, neue Ressourcen müssen her.
Die virtuelle Geldschaffung ist am Ende, besser über die Grenzen des "Christlichem Reich" herraus gewachsen.

Sie wollen Krieg und sie werden ihn bekommen, wie die Geschichte beweist.
Auch ohne Beweise wird alles und jeder zum Kriegsopfer, wenn Usrael da so will...
http://www.debka.com/article/9002/
Dabei wird auch das verfolgte Ziel erreicht:
Schrumpfung der Weltbevölkerung um 90%.
Ich selber denke etwas anders, weil die Oberaffen auch diese Luft atmen müssen aber dazu http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/who-massenmordziele.htm#WHO-Eugenik-Pl%C3%A4ne%20zu%20Massenmord%20an%2090%%20der%20Weltbev%C3%B6lkerung
Gegen die heutige deklarierte Demokratie, war  internationaler Faschismus
Kinderfasching im Hort, morden ist inzwischen ehtnisch moralisch erlaubt.
Wenn man der passenden Kaste angehört. Nur sagen darf man es nicht..........
Die Welt ist eine Schachtel, wer sie regiert denkt immer in Quadratzentimetern.
Wozu noch Weitblick, wenn der Horizont der Beherrschten nicht einmal über den Futtertrog hinausreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen