+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 20. September 2010

So halbiert man heute Hunger

UNO / NEW YORK,  Eine dreitägige Gipfelkonferenz zu den Millennium-Entwicklungszielen begann heute im New Yorker UN-Hauptquartier. Zur Eröffnungszeremonie werden Staats- und Regierungschefs aus rund 140 Ländern erwartet.
Das Hauptziel des Gipfels besteht in der Festlegung weiterer Schritte zur Umsetzung der 2000 in Aussicht genommenen Entwicklungsziele, zu denen die Überwindung von Armut und Hungersnot, die Zugänglichkeit einer Grundausbildung, die Verringerung der Kindersterblichkeit und die Verbesserung der Lage der Frau gehören. In einer von den Spitzenpolitikern aller UN-Mitgliedsländer 2000 gebilligten Erklärung wurde die Aufgabe formuliert, wesentliche Verbesserungen in diesen Bereichen bis 2015 zu erreichen.
Eines der Hauptziele ist, die Anzahl der hungernden Menschen auf der Welt bis 2015 zu halbieren.

So wie die UNO Kriegsverbrechen absegnet, die USA und Israel machen lässt was sie wollen,
werden sie dieses Ziel wohl schon vorher erreichen:
Das US-amerikanische Forschungsinstitut »Just Foreign Policy«  in Washington hat in einem Informationsbulletin informiert, dass den eigenen Untersuchungsergebnissen zufolge
bislang mindestens
1.366.350 Irakerinnen und Iraker 
seit Beginn der US-Invasion im März 2003 ihr Leben verloren haben. Somit sei diese  Zahl mindestens zehn Mal höher als die Angaben, die normalerweise von US-Medien gemacht wurden und stellen nach Ansicht des Instituts sogar den Genozid in Ruanda in den Schatten.

Die Zahl der Kriegstoten in Afghanistan gilt offensichtlich als geheime Verschlußsache.
Wie die britische Zeitung The Sun berichtete,
wurde am Hindukusch 2009 ein Offizier Ihrer Majestät wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Dienstgeheimnis festgenommen.
Das »Verbrechen« des Briten Owen McNally: Er soll vertrauliche Informationen über die Zahl der von NATO-Truppen getöteten Zivilisten in Afghanistan weitergegeben haben – nicht an die Taliban, sondern an eine befreundete Mitarbeiterin einer Menschenrechtsorganisation.
Bei einer Verurteilung drohen dem 48jährigen bis zu 14 Jahre Haft.
Die Opferzahl in Afghanistan, inklusive der völkerrechtlich nicht gedeckten Angriffe
auf pakistanisches Territorium, dürften inzwischen auch in die Millionen gehen.
Die pakistanischen Drohnen-Toten sind  "Flutopfer" und die UNO ruft zu Spenden auf.
Die UNO ist nicht die linke Hand des Teufels, sondern die Extremitäten der NWO-Krake.
Alles in allem, 
schaffen sie ihr Ziel,
die Anzahl der Hungernden zu halbieren,
nur nicht den Hunger.
Sorry fast vergessen, auch die Zahl der Armen (unter 1$ Einkommen/Tag)soll auch halbiert werden.
Asien, Süd Amerika, Orient und 3. Welt : Es ist angerichtet....
Der Beschluss ist von 2000, am 9/11 2001 haben sie die Grundlage zur Halbierung geschaffen....
Und abergläubisch wie sie sind, werden sie alles tun die "Maya-Weissagungen"
noch vor dem 21.12.2012 zu erfüllen.

übrigens:
Die Nachrichetenagentur Reuters schein langsam durchzukallen:
Erst berichten sie über US-Soldaten die im Iran gefangen wurden,
die keiner gefangen hat, aber dafür haben sie jetzt Ufo`s gesichtet:
US-Nuklearwaffen werden von unbekannten Flugobjekten ausspioniert
Reuters versorgt übrigens auch die "Qualitätsmedien" in Deutschland...
Für alle die sich mehr für "Unbekannte Flugobjekte" und ungeklärte Himmelserscheinungen interessieren:
MUFON-ces Vielen Dank für den Hinweis.
Ich selber fange erst an zu glauben, wenn ein Gott oder ein "Ufo"
in meinem Vorgarten landet,
wobei das Ufo beweisen müsste woher es kam ...
oder der Gott einen RIF-Chip hat, der nicht einlesbar ist...
und mir erklären kann was ihn zum Gott macht.

1 Kommentar:

  1. Zum Thema 'UFO's' sollten Sie sich zunächst einmal schlau machen: Stichwort MUFON-CES

    AntwortenLöschen