+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 7. Oktober 2010

"Stasi-Methoden" und Joachim Pfeiffer

Unionsabgeordneter wirft Stuttgarter Protestlern "Stasi-Methoden" vor
Der baden-württembergische CDU-Bundestagsabgeordnete Joachim Pfeiffer hat die Organisatoren der Protestbewegung gegen das Bahnprojekt "Stuttgart 21" scharf kritisiert.
"Es sind Stasi-Methoden, wie in der Protestbewegung teilweise vorgegangen wird", sagte Pfeiffer der "Rheinischen Post". Es sei beispielsweise nicht in Ordnung, Kinder bei den Protesten in die vorderste Linie zu schicken."

Joachim Pfeiffers Aussagen sagen viel über seinen Bildungsstand.
Ich dachte immer es heißt "Ein dummes Volk regiert sich leichter".
"Dumm regiert Gut" ist jetzt das Motto.

Stasimethoden sind:
Wenn Provokateure in die Reihen von Demonstranten geschleust werden,
um der Staatsmacht einen Grund für ein gewaltsames Vorgehen zu liefern.
Stasimethode war es, Vereine und Verbände mit Informanten,
den V-Leuten zu infiltrieren.
Das macht die BRD im großem Stil.
Es wird offen, von staatlicher Seite zum Denunziantentum aufgerufen.

Der vermummte Pfeffergassprüher,
der als Begründung für die Eskalation,
durch alle Medien gezogen wird,
ist eher ein staatlicher Interessenvertreter
in Form eines bezahltem Provokateurs.
Die Deformierung von Eltern,
welche ihre Kinder auch am politischen Leben teilhaben lassen,
stellt in Pfeiffers Augen "Stasimethoden" da.
Eine Horde polittauber Zombies wäre dem Staat einfach lieber.
Von wegen Kinder als Schutzschild:
Der Protest in Stuttgart ist laut Grundgesetz "staatlich genehmigt"
Kein Staatssicherheitsangehöriger hätte seine Kinder in Gefahr gebracht,
wenn er sie mit zu einer staatlich genehmigten Demo genommen hat.
Die DDR war was dieses anbelangt, berechenbar.
Die Politik der BRD ist es nicht mehr.



Richtig ist, das die diktatorische, gewaltsame Baudurchführung,
inklisiver aller Vorbereitungen, an DDR-Staatliches Vorgehen,
gegen den Willen des Volkes, am Volk vorbei, erinnert.
Dieser Staat ist es, welcher die Stasi,
in Form von Staatschutz,
wieder entstehen lassen hat.
Nur dieses mal, im Stil der hochgelobten,"demokratischen" Politik,
Besser, größer und effektiver.
Natürlich auch menschenverachtender.
Mein Vorschlag, er sollte seine Sachen im Bundestag
packen und auf die Sklavenfarm,
von der er scheinbar kommt, zurrück gehen.
"Es sind Stasi-Methoden,
wie gegen die Protestbewegung und den Bürger vorgegangen wird"

1 Kommentar:

  1. Wie lange lassen wir uns noch von solchen Schwaetzern bevormunden? Wann endlich begreifen wir, dass der groesste Teil unserer heutigen Politiker diesen Job machen weil sie in der freien Wirtschaft sang und klanglos untergehen wuerden.
    Bei vielen gilt doch Kreissaal, Hoersaal, Plenarsaal und vom wirklichen Leben keine Ahnung!
    Wenn wirdas nicht begreifen und endlich alle in eine Richtung ziehen fahren diese Politiker uns gnadenlos an die Wand.
    Die ziehen sicg, gut versorgt, aus der Politik zurueck und ueberlassen anderen - uns - die Schei....

    AntwortenLöschen