+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 2. November 2010

Briefbombe für Sarkozy

Briefbombe aus Athen sollte Sarkozy treffen

In der griechischen Hauptstadt sind mindestens drei Paketbomben aufgetaucht. Eine der Sendungen war an den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy adressiert. Eine Angestellte eines Kurierdienstes wurde durch eine Explosion leicht verletzt.

Drei Briefbomben wurden von der Polizei entschärft, zwei Verdächtige festgenommen.
Sie sollen einer kleinen linksgerichteten Terrorgruppe namens “Konspiration der Zellen des Feuers” angehören.
Die Vereinigung wird für Dutzende von Bombenanschlägen auf Banken, Regierungsgebäude und Filialen ausländischer Firmen in den vergangenen drei Jahren verantwortlich gemacht, so der staatliche Rundfunk.

Die anderen Pakete waren u.a. an die Botschaft von Mexiko adressiert.

“Lächerlich” sagte Thanassis Kokalakis, griechischer Polizeisprecher,
"zumindest das Paket an Sarkozy."(euronews)

Zu blöd, das sich schon eine linke Gruppe bekannt hat .
Wäre doch wieder in gefundenes Fressen.
Schade war kein Islamist....wäre sonst eine geldbringende Schlagzeile.

Von Bedrohung kann man ja wohl auch nicht sprechen,
eine linke Bedrohung gibt es hier ja offiziell nicht.

Es wundert mich ein wenig, das Merkel keine Post bekommen sollte.
Wird die etwa nicht ernstgenommen,
nicht einmal von ihren linkem Ursprung ?

"Die Welt-online" wettert :

Der neue Terror der al-Qaida gegen Christen

"In einer katholischen Kirche in Bagdad bei der Geiselnahme, zu der sich al-Qaida nahe Gruppierung bekannte, kamen mehr als 50 Menschen ums Leben, 67 weitere wurden verletzt. Die schwer bewaffneten Extremisten hatte die Gläubigen am Sonntagabend während des Gottesdienstes überfallen."
Ist doch echt medienwirksam so die Christen gegen die Islamisten,  aufzustacheln.
Nun wird aus dem Usrael- NATO- Terror so langsam ein Religionskrieg gemacht.
Genug Hammel die sich manipulieren lassen haben sie ja.

Hier auch gleich etwas passendes für die Weltredaktion, 
zum Thema Religionen gegenseitig aufhetzen:
Iran verurteilt Inbrandsetzung einer Kirche in El Quds
"Teheran (IRIB) - Der iranische Außenamtssprecher hat die Inbrandsetzung einer Kirche in der heiligen Stadt El Quds durch israelische Siedler verurteilt. Ramin Mehmanparast bezeichnete diesen provokatorischen Akt der Zionisten als ein weiteres Beispiel für die Entweihung dieser historischen Kirche in El Quds sowie für die Missachtung der göttlichen Religionen und religiösen Heiligtümer durch das zionistische Regime.
Mehmanparast fügte hinzu: Mit der Entweihung religiöser Stätten der Muslime und Christen, insbesondere der Al Aqsa-Moschee, hatte das zionistische Regime auch in der Vergangenheit gezeigt, dass es vor göttlichen Religionen und deren Anhängern keinen Respekt hat.
Der iranische Außenamtssprecher forderte zudem die Weltgemeinschaft auf, dieses Verhalten des zionistischen Regimes zu verurteilen und Schritte zu unternehmen, die Israel dazu veranlassen, Entweihungen zu unterlassen."
Zionistische Siedler haben am vergangenen Freitag die älteste Kirche in El Quds angegriffen und sie in Brand gesteckt.
Seit Besetzung der palästinensischen Gebiete wurden etwa 1000 islamische und christliche Heiligtümer durch das israelische Militär zerstört."
dazu :
"Vor ein paar Tagen haben israelische Soldaten bei einer Hausdurchsuchung in Gaza den Koran verbrannt. "

Aber darüber unbefangen zu berichten ist der "Welt" natürlich zu heiß.
Das mit GUT und BÖSE müssten sie noch etwas "zurecht rücken", wie immer. 
Normalerweise dürften die nur "Marionetten-online " heissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen