+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 13. November 2010

Netanjahu - einen hat er noch

Netanjahu warnt vor atomarer Aufrüstung Irans

Washington (Tabnak) - Der israelische Premier hat erklärt: "Teheran muss mit der internationalen Gemeinschaft nicht nur wegen Israel sondern zur Herstellung eines weltweiten Friedens zusammenarbeiten.
Dies sagte Netanjahu im Anschluss an seine Behauptung, Iran habe durch seine Anwesenheit in Jemen, Eritrea, Afrika sowie im Libanon, Gaza und Südamerika seine Ziele umfassend erreicht. Der Ministerpräsident des zionistischen Regimes versuchte in seinen Gesprächen mit amerikanischen Fernsehsendern somit weiter, das Feindbild Iran zu verschärfen.
Wie Tabnak unter Berufung auf die israelische Tageszeitung „Jerusalem Post“ berichtet, behauptete Netanjahu am Dienstag in einem Interview mit „Bloomberg“ und „Fox Business“, Iran wolle die Kontrolle über das Öl im Nahen Osten ergreifen und daher gilt Teheran als eine Bedrohung für die ganze Welt. Sollte Iran mit atomaren Waffen ausgerüstet werden, ist das Land in der Lage, Besitz über die gesamten Ölvorkommen der Region zu erlangen. "
Das der IRAN selber,
mit zu den Ländern der Welt mit den größten Ölvorkommen gehört,
brauch ja keiner wissen.
Das die gesamte Kriegsmaschinerie der NATO im Irak, Pakistan und Afghanisten nur wegen Bodenschätzen wie Öl,(eine komplette Liste aller Länder kann man nicht zusammenstellen, da in den meisten Ländern dieses Planeten Geheimoperationen der USA und deren Verbündeten laufen)
schon ein Schlachtfest feiert, weiss der Mann wohl auch nicht.
Aber der IRAN ist die Bedrohung.
Bibber, bibber, die Amerikaner fürchten sich nun bestimmt
erst richtig vor`m IRAN.
Es wird Trottel geben die das Gesabbel glauben,
das Netanjahu meint,
das sich das Leben der Ami`s nur auf`s Autofahren reduziert,
merken die nicht.
Die Drohung mit "Der Iran nimmt euch das Öl weg" wird bei den Amerikanern Erfolg haben.
Wobei ich ihm auch eine Strategie vorschlagen kann,
die meisten Deutschen,
auf seine Seite zu ziehen und gegen den IRAN einzuschwören:
Der IRAN will weltweit alle Fussbälle in seinen Besitz bringen....


Clif High - Web Bots Predictions
Der für heute angesagte Weltuntergang in Form des Irankrieges
und der Finanzkollaps für morgen, muss leider abgesagt werden.
Die Daten wurden von einem Microsoftsystem errechnet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen