+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 9. September 2011

9/11 - Ein Alibi für Massenmörder

Zum 10tem Mal jährt sich der Tag an dem rund 3000 unschuldige Menschen sterben mussten.
Zum 10tem Mal jährt sich der Tag wo dem angeblich sicherste Staat der Welt,
von einer handvoll Saudis, ein Begründung für Massenmorde weltweit, geliefert wurde.
Zum 10tem mal jährt sich der Tag, an dem die Demokratie dem Verfolgungswahn weichen musste.

Keine Frage, es ist schrecklich was an diesem Tag geschah.
Die Menschen die am 9/11 ermordet wurden, waren sinnlose Opfer für eine sinnlose Sache.
Sie sind Opfer des Kapitalismus, Opfer des Imperialismus. Oder Für ??
Sie sind das Fundament für einen Leichenberg, von unschuldigen, Frauen Kindern, Greisen, Müttern, Vätern, Brüdern und Schwestern, weltweit.

Millionen von Toten im Namen des "Krieg gegen den Terror",
der im eigentlichem Sinn nur ein "Terror für den Terror" ist,
sprechen eine deutliche Sprache.
Mit Milliarden, die in die Beschneidung der demokratischen Bürgerrechte und Billionen die in die Rüstungsindustrie gesteckt wurden,
damit gibt die angeblich so humane westliche Welt, den 3000 Toten vom 9/11 einen Sinn.
Sie verlachen die Zivilisationen mit Totenkult als dumm und unzivilisiert,
und verdammen diese für die Glorifizierung von Toten. Märtyrer - igitigitt.
Für die "gerechte Sache" gestorbene im Westen, sind für sie allerdings Klasse Propagandmaterial.
An welcher Stelle ist der Westen denn nun besser ?

Statt für einen Dialog zwischen der arabischen und der westlichen Welt zu sorgen, ist den Führern der westlichen "Demokratie" nichts anderes eingefallen,
als ein Land, den Irak,
zu überfallen und dort 1,5 Millionen Unschuldige zu ermorden.
1,5 Millionen Menschen die Mütter, Brüder, Schwestern, Väter oder Töchter hatten.
In Afghanistan, da gibt es keine genaueren Zahlen der ermordeten afghanischen Bürger.
Aber die Zahl dürfte ähnlich hoch sein.

Derzeit mordet der Westen in Palästina, Libyen, dem Sudan, Jemen, Somalia und und und.
Wenn diese Millionen von Verwandten von Terroropfern nun genau so rachsüchtig sind,
wie der Westen,
steht uns also inzwischen eine Armee von zig Millionen direkt geschädigter Menschen entgegen.
Es sei denn die NATO & GmbH Co KG hat ganze Arbeit geleistet und keinen Verwandten übrig gelassen.
Dann könnte es auch mal ein Freund eines Toten sein.
Denn alle bekommen und können sie nicht ermordet. Sie brauchen in den besetzten Ländern schließlich noch ihre Sklaven, die dann, so wie hier,
für einen Hungerlohn, den sie angemessene Vergütung nennen, Reichtum heranschaffen.
Sie planen alles und verplanen jeden, genau wie ihren Terror.
Das ist nicht der Terror vor dem unser System uns warnt.
Diesen Terror den wir hier täglich präsentiert bekommen, wofür wir auf unsere Freiheit und andere Grundrechte verzichten müssen, ja wo bleibt er denn ?
Genug dafür getan hat die westliche Welt doch schon. aber alles was uns präsentiert wird, ist hier und da ein "verhinderter" Terroranschlag, besser ein paar Islamisten die wegen Zahnfleischbluten Wasserstoffperoxid im Haus hatten.
Sogar der Amoklauf in Norwegen wird uns als Terror präsentiert.
Ein durchgeknallter Sozihasser wird mit islamistischen Terroristen auf einen Stufe gestellt und als Begründung für schärfere §Sicherheitsmaßnahmen§ geliefert.
Sonst selber rassistisch bis zum kotzen aber in dem Falle macht man dann alle in einen Topf.

Unser alltäglicher Terror:
24 Stunden rund um die Uhr 9/11 9/11 9/11 9/11 9/11, morgen gehts aber richtig los,
wir vermuten, wir sind alarmiert, wir haben den Verdacht, alles 9/11blablabla.
Wir haben jetzt so und so, wir haben Kameras wir haben Chips, wir haben genetische Fingerabdrücke, wir haben,wir haben, zum Schutz, zum Schutz..
Jeden terrorverdammten Tag den wir leben, kommen zu den 3000 Toten vom 9/11 mindestens die gleiche Zahl Terroropfer dazu, allerdings am anderem Ende der Welt,
nicht hier wo man uns davor "warnt und schützt".
Allerdings werden uns diese Terroropfer, dann als getötete Terroristen präsentiert.
Nagut, sie anfangen an sich mit den selben Mitteln gegen die NATO und Co zu wehren.
Sie haben aber keine Flugzeugträger voll mit Bombern, da kann`s dann auch mal ein gewöhnlicher Selbstmordattentäter sein, der die Antwort auf den Terror präsentiert.
Wow, das ist dann wieder Fütter für die Terrorteiber in den Medien.

Wir, oder besser die Massen glauben den Regierungen des Westens.
Sie lassen sich für eine dumme Sau, die durch das Dorf getrieben wird,
alles nehmen.
Es ist vollkommen paradox.
Das was hier als Sicherheit verkauft wird, sind alles durch die Bank nur Maßnahmen die Rechte der Bürger zu beschneiden.
Wie bitteschön soll die wie auch immer genannte "Sicherheitsinstitution" die wie Pilze aus dem Boden schießen,
mit Videokameras oder Telefonüberwachung verhindern, das ein Verwandter der Opfer sich entschließt, es dem Westen gleichzutun ?
Sind die Befürworter solcher Bespitzelungsmechanismen, wirklich so dumm, das sie glauben, die Leute die so etwas vorhaben rufen erst an und tanzen dann solange mit ihrem Sprengstoff vor einer Kamera herum bis "Hilfe" naht ?
und ist die "Hilfe" eingetroffen, was bleibt dann noch ?
Die MitSicherheitbürgerverfolgungsinstitutionen haben dann am Telefon einen Adresse erfahren und von der Kamera einen Vorlage, damit sie wissen wie es aussah und wohin sie das Puzzle schicken sollen, oder wie ?

Der 9/11 ist, ein kleines Wirtschaftswunder für die Rüstungsindustrie, die „Defense-Security-Toolsfabrikanten und Söldnerarmeen..und natürlich für die Bestattungsindustrie..

Der 9/11 mag ja für einige Betroffene ein wirklich bedeutsames und auch schmerzhaftes Ereignis gewesen sein.

Aber das was die westliche Welt daraus gemacht hat, ist nichts anderes als ein Alibi für Massenmörder. Ein Alibi für sich selber...

übrigens:
Auch ich erinnere mich an den 11.9.2001. Ich saß im Auto als ein Reporter verkündete,
das ein Flugzeug in das WTC geflogen ist. Ich dachte einfach nur,
" Wie konnte ein Pilot diesen riesen Kasten übersehen ?"
Als kurze Zeit später ein zweites Flugzeug in den anderen Turm reinknallte,
hab ich zu meinem Beifahrer nur gesagt:
"Jetzt hat`s auch noch nen schaulustigen Piloten erwischt".
Beim drittem und viertem war mir klar, die USA bekamen etwas von dem zurück,
was sie seit Jahrzehnten der Welt brachten.
Kein Mensch auf diesem Planeten hat sofort gedacht, "Das war ein Terroranschlag".
Heute geht man in einen Baumark und fragt nach Ammoniumnitrat,
oder in der Drogerie nach Wasserstoffperoxid,
und schon rennen die Massen auseinander -
"Hilfe, der hat ne Bombe".
Ich warte noch auf den Tag wo Dieselfahrer an der Tankstelle als potentielle Terrroristen
verhaftet werden,
Diesel könnte man ja mit Ammoniumnitrat mischen.
Ja, der 9/11 hat die Menschen verändert...
zu paranoiden Psychos.... mit so richtig tief sitzender Panik-Neurose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen