+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 2. März 2012

Danny Abdul Dayem - der syrisch-britische Volksheld

Der Name wurde uns oft als Zeitzeuge direkt von den angeblichen "Schlachtorten" der Kriegsverbrechen Assads in Syrien geliefert.
Der Volksreporter, der Held, Danny Abdul Dayem.
Wirklich ?
Bildet Euch selber Euer Urteil,
wie viel Held in ihm steckt und wie glaubwürdig überhaupt die Anti-Syrienpropaganda ist....

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ruhig brauner, ruhig, da steht was von Zionisten und das sind sie nicht alle...

      Löschen
  2. wie sich doch diese lügenpropaganda gegen syrien mit denen damals gegen libyen gleicht, einfach nur lächerlich

    AntwortenLöschen