+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 4. August 2012

NAZIS bei den Olympischen Spielen

Boh,
da kennt tatsächlich die Drygalla einen NAZI, den Michael Fischer ,
der in der NPD ist.

 Beim Geist der Olympiavermarkter, das darf nicht sein.

Auch wenn der NAZI-Freund vermutlich auch nur,
ein V-Mann vom Verfassungsschutz und
und seine Partei in Deutschland deshalb nicht verboten ist.
Es kann natürlich auch sein, das die NPD neuerdings,
Spitzel--..äh Demokraten frei ist.

Oder doch nicht ?
Bisher ist er noch nicht mit kriminellen Ereignissen,
oder bei Anstiftung zu Straftaten in Erscheinung getreten.
Wobei die Regierung ja bisher alles dafür geten hat,
das es auch genug Vereinigungen
mit wirklich rechtem Gedankengut in Deutschland gibt.
Was sollte man denn so, ganz ohne Feindbild machen ?
Oder sollte man gar die eigenen Parteien auflösen ?
 
Wahnsinn,
das voll korrekte das Beklopptentum hat mal wieder zugeschlagen hat.

Die selben Idioten, die heute über Drygalla herziehen,
klatschten Beifall beim Fackellauf der Olymiade,
und der ist definitiv, von den NAZIs eingeführt worden.

Nach NAZI-Tradition Fackel laufen das mutet man der ganzen Welt zu,
einen sogenannten "NAZI" , kennen,
darf man heute natürlich nicht ohne Repressalien zu befürchten.
Da gelten nicht einmal Gesetze.
Jene, welche die eine NAZI-Diktatur
auf Grund der politischen Verfolgung von Weltanschauungen
am lautesten verurteilen,
hetzen heute, ihre eigenen Opfer durch die Medien
und nicht mehr wie die Hunde durch die Straßen..

Soviel zum Thema Grundgesetz und politische Weltanschauung -
und dessen Schutz.

Der Olympische Fackellauf wird als Eröffnungszeremonie , erst seit den Olympischen Sommerspielen von 1936 in Berlin ausgeführt.

Bei CDU-CSU und FDP,
als Nachfolgeparteien der NSDAP,
da stört natürlich ein Sportler,
den einen von ihnen als NAZI betitelten Menschen kennt.

Hauptsache die echte NAZI-Tradition kann in diesen Kreisen,
wie der Fackellauf weiter gepflegt werden.
Ganz nach ihrem Geist, den sie anscheinend nicht haben.

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme echt das Kotzen. Die Medien hoch, die Medien runter wird dieses sinnlose Thema in BILD-Manier über alle Kanäle als Sommerlochfüller in mein Hirn maltretiert.
    Man verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Freund der NPD, viele Polizisten in diesem Lande schon. Daran ist nichts Neues. Viel krasser finde ich die Verbindung des KKK zur Polizei, bzw. zum Gruppenführer der ermordeten Kiesewetter. DAS ist ein Skaldal, der Aufmerksamkeit verdient - nicht so eine Bullen-Ruder-Trulla, deren Freund bei der NPD ist. Unter Hitler hatten die von der Olympiade sich ja auch nicht so zickig. Verlogene Scheisse!

    AntwortenLöschen