+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 19. September 2012

Volksparteien erwarten bis 2050 enormen Zuwachs

Man sollte es kaum glauben, aber unser Parteienkartell erwartet tatsächlich einen enormen Anstieg der Mitgliederzahlen.
Bisher sind rund 2 Millionen Bürger in Parteien organisiert.

Auf jeden Fall aber soll sich in Zukunft
die Anzahl der als Politiker geeigneten Bürger deutlich erhöhen.

Welt Online meldet:

Drei Millionen demenzkranke Deutsche bis 2050

Die Krankheit beginnt mit Gedächtnislücken und Sprachproblemen. Die Kranken werden orientierungslos und können sich nicht mehr erinnern.

Was gibt es heute noch neues ?

Die CSU will die Gesetze zur Blasphemie verschärfen
Warum muss ich dabei an einen katholischen Priester denken, der sich von Schutzbefohlenen einen blasen lässt ? Wahrscheinlich weil die CSU nur Gotteslästerung und nicht den Missbrauch in dessen Namen meint...

6 Kommentare:

  1. So so Satire. Bist Du Dir da gaanz sicher? ;-)
    *grins
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Was ......3 Millionen Demenzkranke Deutsche bis 2050 ..häääää . Hab ich da was übersehen ,haben wir nicht jetzt schon an die 70 Mill.davon ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es können doch nicht alle sogenannte "Volksvertreter" werden, auch wenn das eines der Argumente der Parteibonzen ist. Um in die Politik zu kommen, musst Du schon, wie unsere vergesslichen Politdementen so wie Kohl, besonders dement sein..:-)
      Die 70 Millionen die Du meinst sind nicht dement, sondern einfach nur bequem, gierig
      dusselig oder feige... Danke

      Löschen
  3. Solltest mich nicht falsch verstanden haben " es war reiner Sarkasmus " mit leider einer kleinen wahren Fußnote :D . Aber nun mal im Ernst ,wenn ich mich in diesem Land so umschaue fällt mir nur ein verhaltenes Auweia ein ........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia auf Chinesisch ? Ai Weiwei :-)
      ...Stell Dir die Mißstände im Land würden mit Kopfschütteln aufgezeigt werden,
      dass endet in einem akutem Schleudertrauma.. Danke

      Löschen