+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Putin schuld am Aussterben der Dinosaurier

WARshington - Die CIA hat heute die Belege für etwas veröffentlicht,
was schon lange vermutet wurde.
Der Russe, also Putin ist Schuld am Aussterben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren.
Die CIA fand bei Ausgrabungsarbeiten im Golf von Mexiko einen versteinerten Russen-Pass.
"Obwohl uns ein Blättern im versteinertem Pass nicht möglich ist, gehen wir dennoch davon aus, das es der Pass von Putin ist, da dieser der Einzige ist,
der zu dieser Zeit eine Invasion der amerikanischen Nation planen und ausführen konnte und einen Reisepass hatte." so ein Sprecher. Weiter meinte er
 "Wir gehen davon aus, das Putin schon damals die Manipulation der Wahlen zugunsten Trumps vorbereitet hat.
Die Saurier hätten definitiv Killery Clinton gewählt, da sie ebenso ein kleines Hirn hatten, wie die meisten Clintonwähler und Clinton selber"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen